Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Unsere Bereitschaftsmitglieder Nicole und Mike Supper sind das Reilinger Prinzenpaar der aktuellen Kampagne.

Im Karneval engagiert war Familie Supper schon immer, aber auch das Helfen spielt eine große Rolle im Leben der Hoheiten aus Reilingen.
Das Jubiläumsprinzenpaar des Karnevalvereins Reilingen (KVR) 1962 "Die Käskuche" ist auch Mitglied im DRK Wiesloch.

Prinzessin Nicole ist seit fast 20 Jahren im DRK Wiesloch aktiv und war zuvor viele Jahre im Jugendrotkreuz ihrer Heimatstadt Mingolsheim. Beruflich ist Nicole ebenfalls sozial engagiert, arbeitet sie doch in der Betreuung der Lebenshilfe mit behinderten Menschen.

Prinz Mike ist seit vielen Jahren aktiver Feuerwehrmann in Reilingen, zuletzt auch dortiger Kommandant. Durch seine Frau kam er ebenfalls zum DRK Wiesloch und engagiert sich dort seit vielen Jahren.

Auch Töchterchen Klara ist der Karneval in die Wiege gelegt, tanzt sie doch in der Garde des KVR. Durch sie kamen die Hoheiten im Übrigen zu ihrem Amt. Schnell war also der Name für das Karnevalsprinzenpaar klar: Nicole und Mike „von den helfenden Händen“.

Für ihre aktuelle Kampagne wünscht das DRK Wiesloch Familie Supper viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Führung der närrischen Regiments.

 

Fotos: Reinhold Hirth

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de