Große Freude bei den Preisträgern des Jubiläums-Gewinnspieles.

Strahlende Gesichter gab es vergangenen Donnerstag bei der Übergabe der Preise an die Glücklichen, die beim Gewinnspiel anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des DRK Wiesloch einen der drei attraktiven Sachpreise mit nach Hause nehmen konnten.
In das Anfang 2012 in Wiesloch verteilte Leporello, konnten sich die Besucher der zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen Stempel abholen. Drei davon waren notwendig, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
Die Schirmherrin des Jubiläums, die DRK Ehrenvorsitzende Diemut Theato spielte beim Festbankett am 20. Oktober die Glücksfee und zog aus allen Teilnehmern die drei Hauptpreise.

Den symbolischen Gutschein für den ersten Preis, ein Trekking Rad überreichte Bereitschaftsleiter Thomas Erni an Jens Lechner, der seine Stempel an zwei Blutspende-Aktionen sowie beim Tag der Helfer abgeholt hatte. Große Freude auch bei der Gewinnerin des zweiten Preises Margarethe Krämer, sie wird sich bald bei einem Tandem-Fallschirmsprung aus 3500m stürzen. Der dritte Preisträger, Marcel Menrath, konnte seinen Gewinn leider nicht persönlich entgegennehmen, der Reisegutschein wird ihm selbstverständlich weitergeleitet.
Als weiteres Dankeschön für ihre Teilnahme durften die Preisträger zusätzlich noch eine Kostprobe des Jubiläums-Seccos und eine Festschrift mit nach Hause nehmen.
Mit dieser Veranstaltung endet ein Jahr voller Höhepunkte, die sicher noch lange nachwirken werden.

Das DRK Wiesloch bedankt sich bei den Sponsoren der Preise  und wüscht allen Beteiligten viel Spaß mit ihren Gewinnen.

1. Preis:

Trekking-Rad im Wert von € 399,-