Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Einsatzgruppe Brand bei Wohnungsbrand in Baiertal im Einsatz.

Am frühen Donnerstagmorgen wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der DRK-Bereitschaft Wiesloch wiederum auf den Plan gerufen: Im Stadtteil Baiertal war es zu einem Zimmerbrand in einem Wohnhaus gekommen.

Trotz der frühen Morgenstunden konnten die Helfer zügig in Richtung Einsatzstelle ausrücken. Da keine Gefahr mehr für die Anwohner bestand und auch die Löscharbeiten bald beendet waren, konnten die ehrenamtlichen Kräfte den Einsatz bald beenden und sich an ihre Arbeitsplätze begeben.

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.