Am vergangenen Sonntag lud das DRK Wiesloch seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums ein.

In der vollbesetzten und liebevoll dekorierten Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums begrüßte der Vorsitzende Dr. Roland Münz-Berti am 2. Adventswochenende eine bunte Schar älterer Mitglieder und führte sie durch ein vorweihnachtliches Programm. Traditionell trug Pfarrer i.R: Hans Rensch wieder einen weihnachtlichen Text vor, die musikalische Umrahumg besorgte in diesem Jahr der Gospelchor „Covenant Voices“ aus Mannheim, der tosenden Applaus erntete. Neben Kaffee und leckeren Backwaren blieb für die rüstigen Senioren ausreichend Zeit für einen gemütlichen Plausch.

Im Rahmen der Feier bedankte sich der der DRK-Ortsverein Wiesloch auch bei seinen verdienten Mitgliedern für die langjährige Treue. So ist Frau Marianne Knopf 70 Jahre dem DRK Wiesloch verbunden. Für 40 Jahre Fördermitgliedschaft im DRK wurden folgende Jubilare geehrt: Theresia Adolf, Franco Annedda, Klaus-Harald Auler, Dr. Josef Azzi, Maria Barthel, Siegbert und Ute Becker, Marie-Claire Boulin, Arthur Fuchs, Stefan Fürstenau, Leo Galm, Dr. Peter Gebhardt, Georg Gefäller, Peter Grolig, Hannelore Gruninger, Brigitta Hanel, Alfred Heinzmann, Erwin Hess, Firma Hessler Kalkwerke GmbH, Reinhold Hirth, Bärbel Holly, Walter Jahnes, Margarethe Janello, Dr. Hans-Joachim Junker, Helmut Kahlenberg, Gerhard Knopf, Dr. Dieter Krankowsky, Fredi Kretz, Roland Loersch, Manfred Moser, Klaus Oswald, Artur Petillon, Lieselotte Pietsch, Johana Pribil, Waltraud Rekord, Jörn Sanden, Wilhelm Sauer, Gernot Schatanek, Mijo Selak, Ruth Sperling, Monika Wacker, Martha Wagner, Ruth Waibel, Hans Weber.

Foto: DRK Wiesloch