Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Zum Gebäudebrand in der Schwetzinger Straße wurde auch das Deutsche Rote Kreuz Wiesloch zur Unterstützung alarmiert.

Nach einer folgenreichen Explosion in einem Wohngebäude, kam es am vergangenen Montag in Wiesloch zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Neben der Versorgung einer verletzten Person durch den hauptamtlichen Rettungsdienst musste der Sanitätswachdienst für die zahlreichen im Einsatz befindlichen Kräfte sichergestellt werden. Um die hauptamtlichen Kollegen zu entlasten, wurde das DRK Wiesloch zur Einsatzstelle alarmiert und blieb vor Ort bis die umfangreichen Sicherungsmaßnahmen abgeschlossen waren.

 

 

 

 

Foto: DRK Wiesloch

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.