Das DRK Wiesloch sagt „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit“.

Am vergangenen Mittwoch standen unser Bereitschatfsleiter Ralf Limbach und seine Frau Angelika, die als Schatzmeisterin im Ortsverein tätig ist, vor der Standesbeamtin in Wiesloch.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation konnte das DRK-Team nicht wie üblich mit einer großen Mannschaft aufwarten, sondern beglückwünschte das Brautpaar unter gebührendem Abstand und unter Einhaltung der Hygieneregeln auf dem Marktplatz mit einer kleinen Delegation.

Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch das Allerbeste!

Leider macht auch der sinnlose Vandalismus vor Einsatzfahrzeugen des DRK Wiesloch nicht halt.

In den vergangenen Tagen kam es zur mutwilligen Zerstörung eines Außenspiegels an einem Mannschaftstransportwagen des Roten Kreuzes.

Das Fahrzeug war im Außenbereich der Rettungsswache abgestellt, allerdings muss das Gelände betreten werden, um an das Fahrzeug zu gelangen.

Fassungslos und enttäuscht zeigen sich die ehrenamtlichen Einsatzkräfte über solcherlei Verhalten. Die Instandsetzung und Unterhaltung dieses Fahrzeuges wird ausschließlich aus Mitteln des Ortsvereines finanziert. Diese werden von den Helferinnen und Helfern in ehrenamtlicher Tätigkeit erwirtschaftet.

Am 23. April kam Lara Johanna zur Welt.

Sie hat quasi Rotkreuzblut in den Adern, sind doch Mama, Oma und Opa seit Jahrzehnten Mitglied im DRK Wiesloch.

Wir gratulieren Sabine Jung und ihrem Partner Simon aufs Herzlichste und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Am 30. April hatten wir erneut Grund zu gratulieren.

Julia Napravnik, die bereits seit früher Jugend Mitglied im DRK ist, und ihr Mann Benedikt freuen sich über ihr neues Familienmitglied Elias.

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Mannschaft!

Mit Elisabeth Clara und Vincent Jakob erhielt die Rotkreuzfamilie am 02.03. erneut Verstärkung.

Kein Problem für unseren Rotkreuzkollegen Benjamin Uhrich und seine Partnerin Johanna, hatten die beiden doch schon genügend Zeit sich in der Elternrolle zu bewähren.

Mit den beiden Erwachsenen freuen sich nämlich auch die großen Geschwister Florentine und Alexander über den jüngsten Familienzuwachs im Doppelpack.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir da!