Weber-Gasgrills zu gewinnen!

Alljährlich im Sommer sind die Blutkonserven knapp. Die Corona-Pandemie verschärft diese Situation noch erheblich. Patienten in Krankenhäusern sind dringend auf Blutspenden angewiesen. Das DRK ruft daher die Bevölkerung dringend zum Blutspenden an zwei Tagen auf.

Am Mittwoch, dem 09. September und Donnerstag, dem 10. September 2020, findet zwischen 14:00 Uhr und 19:30 Uhr im Palatin Kongress-Hotel, Ringstr. 17-19, 69168 Wiesloch die diesjährige Herbst-Blutspende statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist unbedingt eine vorherige Terminreservierung unter www.blutspende.de/m/wiesloch-palatin erforderlich.

Aktuell wird aus infektionsschutzgründen kein Imbiss angeboten! Selbstverständlich erhalten die Spenderinnen und Spender jedoch eine kleine Stärkung zum Mitnehmen. Bitte keine Begleitpersonen und keine Kinder mitbringen! Als zusätzlichen Anreiz verlost der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg und Hessen vom 3. August bis 11. September 2020 jede Woche unter allen Blutspendern einen Weber Gasgrill Spirit E-320 GBS Original und drei exklusive Grill-Chefschürzen.

Weitere Informationen zur Blutspende sind unter der gebührenfreien Hotline 0800-1194911 und im Internet unter www.blutspende.de erhältlich.