Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Notlagen kennen keinen Feierabend und auch die Coronakrise minimiert das Aufkommen größerer Not- und Schadenslagen aktuell nur unwesentlich.

Zu gleich zwei Einsätzen wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in der vergangenen Woche alarmiert. Im hiesigen Krankenhaus kam es zu einem Polizeieinsatz, der eine sanitätsdienstiche Absicherung erforderlich machte. Zum zweiten Einsatz wurde das DRK Wiesloch zu einem Unfall auf die Autobahn mit mehreren Verletzten alarmiert.

Glücklicherweise waren beide Einsätze zügig abgearbeitet, dennoch zeigte sich wieder einmal mehr, wir wichtig die ehrenamtliche Unterstützung bei solcherlei Ereignissen ist.

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.