Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Das DRK Wiesloch gratuliert seinem stellvertretendem Bereitschaftsleiter, Herrn PD Dr. med. Felix Schmitt, zur „venia legendi“ im Fach Anästhesiologie.

Diese berechtigt zu selbständigen Lehre an der Hochschule und zur Führung der Bezeichnung „Privatdozent“.

Neben seinem Hauptberuf als Oberarzt in der Klinik für Anästhesiologie am UKHD forscht er vor allem zum Thema Sepsis und systemische Inflammation. Darüber hinaus ist er als Trainer und Dozent in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig. Viele Jahre ist er außerdem Mitglied im DRK Wiesloch, dem die große Expertise stets zugutekommt.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.